Nicki Minaj Popo

6 Antworten

Ich denke schon, dass sie Poimplantate hat. Außerdem denke ich, dass sie auf Fotos und in Videos ziemlich stark gephotoshopt ist.

Der booty von der ist schon ziemlich gewaltig aber ich denke nicht dass alles 100%echt ist da wurde bestimmt nach geholfen

Ich bin ein Fan von Nicki minaj und ich kann dir schon jetzt sagen das ihr Hintern nicht echt isz. Ich mein welcher Mensch hat den bitteschön so einen Hintern?! Bestimmt eine OP oder so. Aber aufjedenfall ist er nicht ihr echter Hinterm. Hoffe konnte helfen:) LG

unulkig  16.05.2015, 21:26

Wenn du ein Fan wärst, würdest du wissen, dass der echt ist (:

dill00  28.06.2015, 12:24

Der ist echt ☺️

Ich gehe davon aus, dass er echt ist. Ich habe bisher auch noch nichts gegenteiliges gehört. Mit viel Training bekommst du so einen PoPo, aber nicht jeder kann einen perfekten Hintern haben. Jeder PoPo kann aber auf seine Art und Weise schön sein.

xXSelinayXx
Beitragsersteller

und der von Kim ist der auch echt?

ShayMitchel  11.08.2015, 21:35

Nein ist er nicht!!!! Da wurde mit einer Spritze nachgeholfen. Kein Training kann so was verursachen!!!!

Der Hintern ist mit einer Spritze vergrößert worden. Obwohl es mit der Zeit dann irgend wann hängen soll... Keiner könnte so einen Po haben ohne keinen fetten Bauch zu haben. Obwohl ich die echt liebe, my beeb, ist ihr Po schon etwas extrem....