Würdet ihr mit jemandem zusammenkommen der mal Drogendealer war?

10 Antworten

Kommt drauf an. Wenn ich 50 bin, einen netten Mann kennen lerne, auch umdie 50, der jetzt mittlerweile seit 30 Jahren einen "normalen" Job hat und erzählt, dass er mit 20 mal Drogen vertickt hat - ich denke den würde ich nicht ablehnen. Das würde ich als reine Jugendsünde betrachten.

Was anderes ist es natürlich, wenn er nebenbei auch noch in andere Illegale Machenschaften verwickelt war und nicht nur ein einfacher "Laufbursche" war.

Jap hab ich kein Problem mit. Kommt aber auch natürlich darauf an wie das Dealen genau ausgesehen hat(welche Drogen, Waffen, Gewalt).
Manches kann man nicht tolerieren, aber per se nein sagen nur weil jemand mal gedealt hat? Ne

Nein. Weder akzeptiere ich Kriminalität, noch Drogen. Und Drogendealer ist unterste Schublade.

Junji5  04.02.2023, 11:05

Ohh eine ehrliche Bürgerin 😂

Menschen können sich ändern - wenn dieser Mensch seine Taten in der Vergangenheit ehrlich und zutiefst bereut, hat er eine 2. Chance verdient !

Jesus sagte :

  • "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein !"

Drogendealer mag ich überhaupt nicht. Ich würde noch nicht mal auf den Gedanken kommen, in irgendeiner Weise mit einem zu kommunizieren