Würdet ihr mit jemandem zusammen sein wollen der tattoos hat?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 57%
nein 20%
andere antwort 17%
ja, aber nur wenn die tattoos unauffällig sind 7%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
andere antwort

Ave!

Es kommt auf die Person selbst an.

Ich möchte eine selbstbewusste, starke Persönlichkeit als Partner.

Wenn man jetzt den Fakt hinzu nimmt, dass viele Tattoos nur dem Drang geschuldet sind, dass man sich verändern möchte um Aufmerksamkeit und Ansehen zu erhalten, dann erübrigt sich die Frage vollends.

Wenn Tattoos einzig vom und für den eigenen Charakter gestochen wurden sind sie (und die Person darunter) attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert und Skarifiziert
ja

sowas stöhrt mich net. Finde gut wenn Leute bissen aus der Maße raus stechen und dass geht ya durch indivuelle Tattos ganz gut auch wenn mitllerweile ya fast jeder Hippster Tattowiert isst laaaaaach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon 40 darum viel Lebenerfahrung mit m und f

LukiAichner  24.09.2021, 11:40

Alter Schwede was ist denn mit deinem Deutsch passiert =D

ja

Klar doch... je bunter desto besser :-D

andere antwort

Für mich selbst finde ich Tattoos nicht schön. Aber ich verliebe mich in einen Menschen und nicht in sein Äußeres. Also kann ich nicht ausschließen mich in jemanden zu verlieben der tätowiert ist.

ja

Da ich selber tätowiert bin und Tattoos unglaublich attraktiv bei Männern finde, würde es mir natürlich gefallen, wenn mein Partner tätowiert ist. Ich bin froh, dass mein Partner meine Ansichten teilt und ebenfalls tätowiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos