Meine Frage wäre was ist euch wichtiger Ein Guter Charakter oder das Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Beides 59%
Guter Charakter 38%
Das Aussehen 3%
Was anderes? 0%

14 Antworten

Beides

Ich sag es mal so:

Als erstes muss natürlich das Aussehen für mich stimmen. Es muss kein Adonis sein, aber er sollte mir schon gefallen und ich muss mir eine körperliche "Begegnung" mit ihm vorstellen können. Das Aussehen ist für mich ausschlaggebend, ob ich einen Mann näher kennenlernen möchte.

Wenn er mir gefällt und man sich kennenlernt, dann ist natürlich der Charakter entscheidend, ob sich daraus etwas entwickeln kann. Nur gut aussehen und charakterlich eher ungeeignet für mich sein, das wird nichts bei mir. So kann es passieren, dass ein Mann der mir anfänglich sehr gut gefiel, charakterlich durchfällt, weil sein Charakter mit meinem nicht gut harmoniert oder er für mich unangenehme bzw. untragbare Eigenschaften besitzt.

Das Aussehen ist die Einladungskarte, aber der Charakter ist es, warum ich bleibe.

Beides

Das eine geht nicht ohne das Andere.

Grund: Wenn der erste "Augenschein" schon unattraktiv ist, werde ich nie Gelegenheit haben, den Charakter kennenzulernen.

Beides

Ich finde dass der Charakter auf jeden Fall dazugehört. Trotzdem zählt der Körper auch ein wenig, weil wenn sie einen schönen Körperbau hat zeigt es dass sie auf sich aufpasst. Naja aber trotzdem geht ohne Charakter nichts bei mir

LG

Guter Charakter

Das aussehen spielt zwar auch eine Rolle, wenn wer Charakter aber scheiße ist, dann kann sie auch aussehen wie madisson beer

Guter Charakter

Das zählt. Alles andere ist vergänglich. Auch wenn es natürlich ansprechend wirken kann.