Partyurlaub mit schüchternen Jungs?

3 Antworten

Hallo, ich würde einfach nochmal fragen ob sie mit dir tanzen wollen und Mädchen „aufreißen“ wollen und wenn sie nicht wollen dann sag einfach das sie aussehen würden wie schüchterne Opfer und nie eine Frau finden werden. Dann werden sie Villeicht eher aufstehen und es versuchen. Ansonsten musst du das eben alleine machen. Schaffst du auch. ;))

wünsche dir viel Glück… 🍀👍🏻

ps: Mädchen geben Jungs gerne nochmal eine 2. chance wenn sie ihn attraktiv finden :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da musst selbst tätig werden mädels anbaggern,small talk usw.saufen bringt dich nicht weiter und darüber jammern auch nicht

Ich will nicht bewerten, was deine Kollegen da machen aber es ist offensichtlich, daß es für dich so nicht weitergeht. Sag ihnen, was dich stört und frag, ob sie ihr Verhalten erklären können. Und dann zieh deine Konsequenzen. Ihr müsst euch ja nicht zerstreuen aber zieh halt alleine los...