Würdet ihr mit eurem Kumpel 69 machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja würde ich 95%
Nein würde ich nicht 5%

2 Antworten

Ja würde ich

ja habe ich schon öfters gemacht ist der Hammer ist Wenns bei beiden gleichzeitig kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1897Helene  13.09.2020, 19:48

Definitiv das schönste unter Jungs. Sich gegenseitig in 69 schön zu blasen und sich auch herrlich die Eier zu lutschen. Und hoffen dass es gelingt gemeinsam traumhaft zu kommen. Und sich anschließend mit vollem Mund geil zu küssen. So ein wunderbarer Spermakuss ist der Gipfel von allem

pluck100  06.07.2020, 16:24

ja das stimmt 100% das ist geil!

Ja würde ich

Ja sicher, mit einem Kumpel sollte man doch alles machen können! Ich finde es sehr erregend wenn ich mit meinem Kumpel immer intimer werde! Wir machten vor kurzem auch 69 und es war der Hammer!

1897Helene  13.09.2020, 19:29

Und habt ihr beide herrlich abgespritzt und schön geschluckt ?