würdet ihr mit eurem Ex / eurer Ex eine F+ starten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 19%
Ich weiß nicht 19%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da es nicht am Sex lag dass wir uns getrennt haben ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ex ist Ex und damit hat's sich!

Wenn überhaupt, dann nur eine "normale" Freundschaft - aber das hängt natürlich in erster Linie von den Umständen der Trennung ab...

Nein

Nein meine Exfreundin ist letztes Jahr verstorben. Aber ich würde es auch sonst nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Nein

Hat meine Mitbewohnerin mit ihrem Ex eine Zeit lang gemacht. Die selben Probleme, die sie in der Beziehung bereits hatten, tauchten in der F+ wieder auf. Sie hat dann irgendwann den Kontakt abgebrochen, weil er sie nach wie vor schei*e behandelt hat.

Ihr Verhältnis war in der F+ nicht groß anders als in der Beziehung.

Und ich glaube dass dies bei vielen Ex Paaren der Fall ist, die dann ein reines sexuelles Verhältnis miteinander aufbauen. Schließlich hat es ja immer seine Gründe, wieso Paare sich trennen.

Nein

Der Sex war ein riesiges Problem in der Beziehung. Also gibt es keinen Grund das Gute zu beenden und das Schlechte zu behalten. Außerdem ist Sex mit dem Ex idR problematisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈