Würdet ihr mit einer Frau zusammen kommen die ihr bodycount innerhalb von 2 Jahren auf 7 erhöht hat?

4 Antworten

Ja, das würde ich, warum denn nicht ?

Ich bin ein sehr selbstbewußter MANN und sehe Frauen als gleichberechtigte Menschen auf Augenhöhe - mit dem selben Recht ihre Libido auszuleben das ich als Mann für mich in Anspruch nehme. In einer Beziehung bin ich monogam und erwarte das auch von meiner Partnerin.

Ich habe auch keinen musel manischen Hintergrund und das dementsprechende Frauenbild, Suleiman.

Ich bin ein sehr selbstbewu0ter MANN und habe keinerlei ANGST davor meine Partnerin könnte mich mit ihren bisherigen Liebhabern vergleichen. Fürchtest Du Dich etwa davor, Suleiman ?

7 Männer in 2 Jahren - das sind dreieinhalb - pro Jahr !!!

Und das nennst Du viel ?

In welcher Scheinwelt lebst Du eigentlich ???

Wo ist das Problem, wenn die Frau Spass hat?

Bist Du neidisch?

In 2 Jahren mit 7 Kerlen Sex ist doch nicht viel.

Andere haben jedes WE nen anderen...

AlsulaimanAli
Beitragsersteller

Das ist krank

Wintermadl  09.07.2024, 20:47
@AlsulaimanAli

Erstens: was genau stört dich daran? Fühlst du dich minder weil du einen geringeren Bodycount hast?

Zweitens: wieso fragst du nach so etwas überhaupt? Bei der Wahl eines Partners sollte man echt andere Maßstäbe setzen als das. Charakter. Werte. Vorstellung vom Leben...
Wäre für mich ne red flag, wenn ein Kerl mal gleich als erstes meinen Bodycount erfragt und das ein Ausschlusskriterium für ne Beziehung ist ^^ ich mein: gehts noch? ^^

Normal schon, ich persönlich würde ich es nicht machen weil ich sex nur in der Beziehung sehe und 7 Beziehungen in 2 Jahren naja