Würdet ihr mit einem Partner zusammen sein wollen, der nicht zurechnungsfähig ist?

7 Antworten

Nein, wollen würde ich das bestimmt nicht.
Wenn es so kommen würde, würde ich meinen Partner aber nicht wegstoßen, insofern möglich.

Nein. Ich weiß zwar nicht was genau das beeinhaltet, aber es klingt eher nach etwas, von dem man sich dringend fernhalten sollte.

Nein auf gar keinen Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Kommt drauf an, ist sie reich und wäre ich der Vormund? (Britney Spears, Zsa Zsa Gabor,..)

Aber vermutlich eher nicht.

Nein. Zwei nicht Zurechnungsfähige in einer Beziehung, ist wohl einer zu viel. :D