Würdet ihr mit einem jüngeren Mann ins Bett gehen?

13 Antworten

Warum nicht, wenn es Dich reizt. Ich kenne eine Frau, die sagt: "ich bin doch keine Schulschiff". Aber die Geschmaecker sind ja gluecklicherweise verschieden. Meine Liebste ist auch 5 Jahre aelter als ich und wir leben gut damit.

Egal ob Mann oder Frau, es kommt immer auf das Alter des oder der Jüngeren an. Solange keine gesetzlichen Bestimmungen dagegenstehen und beide auch frei sind, spricht grundsätzlich nichts dagegen.

Ich hatte schon jüngere Freunde. Das hat aber nicht geklappt, weil sie einfach schrecklich unreif waren - für eine Beziehung.

Wenn es aber nur um eine Bettgeschichte geht, wenn man sich sympathisch und anziehend findet - warum nicht? Männer haben da weniger Gewissensbisse, schätze ich mal.

OGI12
Beitragsersteller

Also ich bin ja nun ein Mann und stehe auf Frauen. Also ich würde viel eher mit älteren Frauen ins Bett gehen.

Schwoaze  07.02.2016, 16:19
@OGI12

Ja, warum nicht.... ist sicher eine interessante Erfahrung!

Schwoaze  07.02.2016, 16:27
@Bestie10

@Bestie10:... ich weiß jetzt nicht so genau ob ich das als Kompliment auffassen sollte ... :-))

Volljährig müsste er schon mindestens sein. Ansonsten, warum nicht. Vorrausgesetzt natürlich, ich bin gerade nicht in einer Beziehung.

Wenn die Chemie stimmt, dann ist das Alter zweitrangig. Wenn du es willst,dann mach es.