Würdet ihr mit eine Armenische Völkermord Leugner/in daten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 17%
Wenn die jenige Süß/heiß ist, vielleicht 10%
Arme...was!!? 3%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jedenfall niemanden Daten wollen, der vor dem ersten Date Völkermorde für ein gutes Gesprächsthema hält.

Nein

Ist in etwa so, als wenn jemand den sogenannten "Holocaust" bestreiten würde.

Nein

So jemand ist eindeutig türkischer Nationalist oder hat nen Knall!

Rentner1955  11.11.2023, 12:40

Ich tip mal beides :) LG

Rentner1955  11.11.2023, 13:09
@Rentner1955

Arma Erduvan kann das leider nie zugeben,bekennen oder sich mind.von Armeians entschuldigen,wieder gut zu machen,gute kontakte mit einander zu haben,statt das,er unterstütz das Land Aserbaidjan,und das is erduvan.Der angst Hase u.kleine mann aus Bosphorus.

Nein

Nein, weil ich als Mann überhaupt keine Türkin daten würde. Ich gehe davon aus, dass Türkinnen gleichzeitig Muslime sind.

Eine extreme Einstellung zu politischen Fragen kann natürlich eine Beziehung beeinflussen und verhindern. Ich war noch nie in einer ähnlichen Situation. Es würde sich ein innerer Zweikampf zwischen Begehren und Vernunft entwickeln.

Nein

Das würde ja im Umkehrschluss heißen sie ist politisch aktiv und verbreitet sowas auf Dauerschleife - stell ich mir anstrengend vor so jemanden zu daten, die würde keine andere Meinung akzeptieren und irgendwas radikales jedes mal versuchen durchzusetzen (und es wäre nicht mal was gescheites, nur hass und hetze)

nö, würde nicht in Erwägung ziehen so eine zu daten - die paar Nervenzellen brauch ich noch, da kann sie noch so hübsch sein -