Würdet ihr mit dieser Person noch befreundet sein?

4 Antworten

Ein richtiger guter Freund hält zu einem gerade, wenn es einem nicht so gut geht. Für die Akne konntest du nichts. Eigentlich hätte er dich moralisch unterstützen sollen, er war aber fies zu dir. Wieso solltest du noch Zeit mit ihm verschwenden? Wieso sollte er sich geändert haben? Versuche ihn normal aber mit Abstand zu behandeln, wenn er blöd wird ignorieren.

Ein Jahr geht schnell vorbei. Und denke daran, dass man sich die Freunde immer aussuchen kann.....

🌝🐈

Er hat dich ausgenutzt um ein paar Lacher zu bekommen. Das ist kein Freund. Ich finde dass der schlimmer ist als die anderen "Mobber" weil er so getan hat als wärt ihr Freunde. Sowas hast du nicht nötig. Schiß ihn ab.

Geh nicht hin. Und ignoriere ihn weiter oder sprich es an. Er hat schon gewusst was er damit macht.

Daher bin ich mir unsicher, ob ich ihn für das letzte Schuljahr wirklich komplett ignorieren sollte.

Wenn er dich wieder anspricht, sagst du ihm was dir auf dem Herzen liegt, ansonsten wird er nie erfahren, dass er dich zutiefst verletzt hat mit seinem Verhalten.

Je nach Reaktion von ihm kannst du dann entweder die Freundschaft beenden oder eine weitere Chance geben.