Würdet ihr was mit dem exfreund eurer Freundin anfangen?

4 Antworten

Mein erster Gedanke war erst einmal "Nein, niemals!".

Aber so einfach ist es wahrscheinlich nicht, da müsste man mal die individuellen Rahmenbedingungen abstecken: Wie lange waren die zwei zusammen - Eine kurze, nicht nennenswerte oder eine sehr intensive und liebevolle Beziehung? Wieso kam es zu der Trennung - Gab es einen großen Streit mit tief verletzten Gefühlen oder ging die Trennung von beiden Seiten aus? Wie verstehen sich die beiden miteinander - Sind sie immer noch befreundet oder herrscht Abneigung? Wäre meine Freundin fein damit oder traue ich mich gar nicht, dieses Thema anzusprechen, weil ich weiß, wie sie reagieren würde?

Ich denke also, unter ganz besonderen Voraussetzungen, dem nötigen Respekt und Vertrauen, wäre das wohl möglich.

So, wie deren Geschmäcker sind und was für Typen sie haben... Wohl eher nicht.

Niemals! Das wäre echt blöd. Dann müsste sie ihn immer wieder ertragen. Außerdem würde es ihr Herz brechen ( war bei einer Freundin von mir so )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals.

Hat sie ihn abgeschossen gibt es sicher Gründe warum es der Ex ist (die ich vermutlich kenne wenn es eine gute Freundin ist). Den abgelegten Typen brauch ich dann auch nicht, andere Mütter haben auch nette Söhne ;)
Hat er sie verlassen wäre es das Hinterletzte ihr dauernd den Verflossenen vor die Nase zu halten und womöglich noch in verliebte Schwärmereien auszubrechen.

Dahika  06.04.2019, 17:05

Den abgelegten Typen brauch ich dann auch nicht, andere Mütter haben auch nette Söhne ;)

Na ja, wenn du ein bestimmtes Alter erreicht hast, dann findest du nur noch Second Hand Partner. Zeig mir mal den 30 j., der noch nie eine Freundin hatte. DAs gleiche gilt natürlich auch für Frauen.

Achwasweissich  06.04.2019, 17:43
@Dahika

klar, ich hab auch einen "Mann aus schlechter Haltung" übernommen. Allerdings nicht von meinr Freundin, das ist der große Haken