Würdet ihr mit Arbeitskollegen Privat was zu tun haben wollen?

9 Antworten

Ich sehe das genau wie @Thelianos.

Kommt auf die Person an, aber prinzipell spricht ja nichts dagegen, wenn man sich gut versteht.

Habe manche Freunde schon durch die Arbeit kennen gelernt.

Also ich finde die Tatsache das ein Mensch auch ein Arbeitskollege ist sollte bei der Bewertung für eine Freundschaft keinen Einfluss haben. ^^

Wenn es passt super, warum nicht. Wenn nicht sollte man es aber auch lassen. :)

Es kommt auf die Person an.

Wenn man sich menschlich gut versteht sehe ich kein Problem.

Ich habe sehr gute Freunde auf den verschiedenen Arbeitsstätten gefunden und andere wiederum im Privatleben.

Ja. Ich unternehme auch privat was mit meinen Kameraden. Jedenfalls mit denen, die ich gut leiden kann.

Mit aktuellen Arbeitskollegen nicht. Ich trenne das.

Mit einem Ex-Kollegen schon eher.