würdet ihr mir empfehlen dmt zu nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 57%
nein 43%

6 Antworten

nein

Nein, ich würde es dir nicht empfehlen.

Aber die Frage ob ich es noch ein 2. Mal nehmen würde, würde ich mit ja beantworten.


Herz4Drogen 
Beitragsersteller
 02.09.2019, 21:45

danke für die info

0
ja

Finde persönlich ist dat eine schöne Einsteiger Droge was Halluzinogene Substanzen angeht, empfehlen von mir ist es dennoch das DMT selbst herzustellen dann kannst du dir sicher sein dass es sauber ist


Herz4Drogen 
Beitragsersteller
 04.09.2019, 20:14

habe und sysntetisert und bin mir nicht sicher

0
ja

Nach deinen anderen Postings lebst du schon fern jeder Realität in Fanrasien. Richtet also keinen Schaden mehr an. Pfeif dir rein was du willst.

P.S. der kleine Punkt da auf deinen geistigen Zenit, der ist der Boden der Realität... “völlig losgelöst von der...“ Träller...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Herz4Drogen 
Beitragsersteller
 02.09.2019, 18:14

ich würde nie jmd drogen empfehlen außer dmt

0

Von mir würde es ein Nein geben, es sein denn du hast vorher schon einmal Erfahrungen mit Halluzinogenen Drogen gemacht.

Ich bin persönlich eher der Safer Use Typ und kann dir so etwas nur bei ausreichender Erfahrung empfehlen.

Was nimmst du denn sonst noch ? (auch gerne per PM ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herz4Drogen 
Beitragsersteller
 02.09.2019, 18:24

von den halluzinogene hab ich schon paar stark dosierte trips mit 6 g magic mushrooms .... oder magicmushrooms in kombination mit ketamin und tiefer mediTATION ( war sehr heilend) sontst hab ich salvia divinorum,lsd,mescaline,s-ketamine,jopo,und 2cb

0
ja

Ja mach das ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herz4Drogen 
Beitragsersteller
 01.09.2019, 22:30

ich weiß aber maaaaaaaaaaaaaa ich will aber es soll so xthreme sein =D

1
Herz4Drogen 
Beitragsersteller
 02.09.2019, 18:19
@OnkelJibbeto

6g magic mushrooms(10 verschiedene gattungen),lsd,mescaline,ketamine,vacogana afrikana,mdma,mdmx,2cb,diverse traum kräuter,jopo,coco,s-ketamin,salvia divinorum,ganja,lachgas, und hab sicher so eingies vergessen... warum?

0
OnkelJibbeto  02.09.2019, 22:32
@Herz4Drogen

puh okay, wenn das nicht alles lowdoses waren solltest du dmt handlen können denke ich. Habe es aber nie genommen, also solltest du eher nicht auf meinen Rat hören.

1
Kokai49  02.09.2019, 22:53
@Herz4Drogen

Deggah lass die scheise einfach wenn du keine Ahnung davon hast kann böse enden

0