In welchen Pflanzen, die man in Deutschland erhalten kann, ist Dmt enthalten?

3 Antworten

Hi, schau mal in google. Wenn Du keine Lust auf Lesen hast, kannst Du bei Youtube eine ganze Reihe Videos finden.

Vielleicht schaust Du auch mal beim Nachtschatten Verlag rein, da wird es mit Sicherheit einiges zu diesem, und vielleicht noch ein paar anderen, Themen geben, die Dich interessieren.

harobo

Ajuhasca oder wie man das schreibt ist auch welches enthalten ansonsten auch diverse Tierchen die die agakröte (für ab 15€ zu kaufen) aber auch unser Gehirn stellt Körpereigenes dtm ähnlichen Stoff her man geht davon aus das eine hohe Ausschüttung dieses dtm für die Visionen vor dem Tode zuständig sind die friedlichkeit und das vorbeiziehen des Lebens sowie das sehen des Lichts wovon viele berichten aber auch unsere träume sollen wohl Folge eines Körpereigenen dmt rausches sein ^^

Hier mal eine Liste aller Pflanzen und das genaue DMT welches enthalten ist:

http://www.magischepflanzen.de/dmt-haltige-pflanzen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Mimosa Hostillis auf Zamnesia bestellen.....beste pflanze meiner meinung nach :)