würdet ihr mir eine Haartransplantation empfehlen?

4 Antworten

warst du schon mal bei einem Hautarzt ? vielen hilft die zusätzliche Einnahme von Vitamin H, was ein Biotin ist, nach 1 - 2 Monaten Einnahme macht sich das schon positiv bemerkbar. aber du solltest dich nicht so verrückt machen. es geht ja nicht nur dir so, du teilst das Schicksal mit ganz vielen anderen Menschen. dafür hast du sicher andere Vorteile. und ob sich ein Mädchen in dich verliebt, hat sicher nichts mit deinen haaren zu tun.

vaaaan
Beitragsersteller

ich hab das Glück in einer Stadt zu wohnen, bei der man mindestens 5 Monate auf einen Hautarzttermin warten darf - jetzt ist es aber nur noch einer :DD

So... nachdem ich jetzt die Haarfülle deiner gesamten Familie und Vorfahren kenne... :D Nein Spaß! Ich glaub dir, dass das an die Nerven geht! Kann mir das gut vorstellen.

Aber mach dich nicht verrückt! Erstmal muss ich ganz ehrlich sagen, das ich eine Glatze seeeeeeehhhhrr attraktiv finde... also soll garnicht "lustig" oder eine "Verarsche" sein :) Und dein Problem wäre damit auch gelöst... aber wenn du Glatze nicht gut findest, kann man natürlich nix machen, du sollst dir ja gefallen.

Haartransplantation gut und schön aber wenn´s nicht klappt, hast du das Geld zum Fenster rausgeschmissen... ich kenne Männer mit Haartransplantation, an sich eine gute Sache, nur wirst du noch enttäuschter sein wenn es nicht klappt... bei so einem Problem kann dir wohl schwer geholfen werden aber egal wie du dich entscheidest, lass dich auf jedenfall nicht runter machen und wenn dich Jemand drauf anspricht ist er ganz schön taktlos finde ich.

Liebe Grüße

vaaaan
Beitragsersteller

naja das tut ja was zur sache :D jaaaa später ist das ja auch nicht so das problem aber mit 15 war das schon doof.. und mit 17 find ichs auch n bisschen zu früh..

Jenaveve  03.07.2014, 16:06
@vaaaan

was meinst du jetzt? Die Transplantation oder die Glatze? :) Ich nehm jetzt mal an die Transplantation... ^^ ja, is schon noch bisschen jung, also ohne jetzt nervig sein zu wollen aber ich bin echt für die Glatze! :D Männer mit Glatze sind sooo sexy! Jason Statham, Vin Diesel, sogar David Beckham sieht mit Glatze viiiiiel besser aus als mit Haaren! :) vll. hast du ja das perfekte Gesicht und die perfekte Kopfform dafür...

vaaaan
Beitragsersteller
@Jenaveve

ich glaube ich eher nicht..

das tut mir leid mit deinem haarausfall :( aber du kannst ja nichts dafür also lass die anderen menschen schauen lachen und denken was sie wollen! die heutige menschheit schaut sowieso nur auf das äußere und da bekommt man nie chancen das man das innere zeigt.. bitte akzeptier dich so wie du bist du bist sicher so ein lieber mensch und das versteckst du unter deinem traurigen ich weil du eben unter haarausfall leidest :(

im endeffekt kannst du eine haartransplation ja probieren aber ich persönlich würde es nicht tun.. wer weiß vielleicht war es dann nur reine geldverschwendung

hast du mal beim frisur so einen katalog angeguckt? da gibt es oft viele frisuren was man machen kann (auch für einen mann mit wenig haaren)

oder geh zu einem frisur vielleicht kann der dir einen tipp geben.. ansonsten könntest du caps oder hüte tragen :)

aber nimmst nichts so! du bist toll so wie du bist!

viel glück liebe liebe grüße

vaaaan
Beitragsersteller

erstmal vielen dank ;) ja genau das ist das, was mich stört, dass ich eben nichts dafür/dagegen kann..ich probiers.. danke :)

mit 17 Jahren würde ich es sein lassen, versuche es mit einem Toupe, es ist günstiger und die sind heute schon ganz gut