Würdet ihr mir eher Peaky blinders, Sons of anarchy oder breaking bad empfehlen?

10 Antworten

Peaky blinders kenne ich nicht, Breaking Bad und sons of anarchy sind beides gute Serien aber von den beiden würde ich Breaking Bad empfehlen

Kenne nur Breaking Bad. Gehört du den besten Serien aller Zeiten! Nicht unbedingt sofort fesselnd, aber die Serie legt pro Staffel eine Schippe drauf und bleibt immer super geschrieben! Die Schauspieler sind ebenfalls sensationell.

Kenne nur bb und SoA aber aufjedenfall beide krasse serien kuck dir beide an. Aber wennst nur eine sehen willst dann eher SoA

Sind alle drei großartige Serien.

Würde dir aber dennoch Breaking Bad empfehlen.

breaking bad ist auf jeden Fall zu empfehlen... Sons of anarchy wird irgendwann langweilig. Peaky blinders kenn ich nicht