Ist peaky blinders was für mich?

2 Antworten

Ich finde nicht, dass Peaky blinders so schlimm ist

Ich fand Breaking bad definitiv schlimmer z.B. bei der Stelle mit dem Kopf auf der Schildkröte xD

Junge….. guck dir n trailer an punkt. Oder guck die serie einfach. Ich mein es geht um gangster NATÜRLICH ist da Gewalt involviert…..😩

FemboyStan
Fragesteller

Genau weil die im trailer von nem Horror movie auch zeigen wie da Leute abgeschlachtet werden perfekt. Dann schreib doch einfach keine Antwort

Daguy  26.05.2023, 14:31
@FemboyStan

Jaaaaaaa und? Du siehst gewalt oder brutatlität im horror trailer und guckst ihn ja dann nicht