Suche gute Serien :) the 100, prison Break , Breaking Bad, Game of Thrones, Vikings, peaky blinders, Sherlock,lost usw?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefächerter Geschmack würde ich sagen. Wie wärs mit Doctor Who (Scifi, Zeitreisen, typisch britisch),The Musketeers (neue Serie von BBC), Borgias (die europäische Variante, die amerikanische ist Mist), die Tudors, Jessica Jones, The Originals (nicht von der Vampire Diaries Verbindung abschrecken lassen, die Serie ist ziemlich anders und vor allem fesselnd), Dr. House, Castle, Merlin (die Umsetzung vonwegen Technik und Kostüme sind nicht so gut, aber die Geschichte ist schön, auch von BBC), Supernatural (aber nur Staffel 1-5, den Rest kannst du dir sparen), Eureka, Stargate, Fringe

Mehr fallen mir spontan nicht ein. Aber vielleicht ist ja was dabei

Kebila
Beitragsersteller

Ok der Musketeer Trailer ist ganz okay, werd mir den mal anschauen danke :) bin aber noch für weitere Vorschläge offen

Kebila
Beitragsersteller

Tolle Antwort
Einige davon wollte ich sehen aber die Trailer Schrecken mich hart ab

Erudito  26.12.2015, 03:00
@Kebila

Danke für das Kompliment. Verlass dich nicht auf die Trailer und guck nicht nur die erste Folge, besonders Jessica Jones oder Doctor Who müssen sich erst warm laufen. Ich würde dir auch empfehlen auf englisch zu gucken, besonders die britischen Serien

Wer Lost mag, mag in der Regel auch Breaking Bad (schon aufgezählt) Supernatural, Prison Break und Fringe.

Ich könnte die Supernatural und Orphan Black sehr empfehlen ! :)

stranger things!! Ist die erfolgreichste Serie auf Netflix und ich suchte es sehr krass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung