Steht sie auf mich?

PS. Wir schreiben nicht und folgen uns auch gegenseitig nicht auf insta oder so, also was internet technisch angeht haben wir kein kontakt.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal auch hin- und nicht nur weggucken- dann den Augenkontakt halten und sie dabei anlächeln. Wenn du sooo schüchtern reagierst, ist sie hoffentlich etwas mutiger als Du. Falls du Interesse an ihr haben solltest, such ihre Nähe, sprich mit ihr und...falls du merkst, dass sie dich auch etwas mag- verabredet euch und unternehmt etwas zusammen. Du musst das Rad nicht neu erfinden- aber benutzen....

Kompliziert sind nur die, die versuchen, eine Tür aufzuschließen, die bereits nur angelehnt ist.

Justwannaknow57
Beitragsersteller

Ja aber was wenn sie jetzt sagen wir mal nicht auf mich steht und ich dann diesen Augenkontackt halte und sie dann pff macht und lacht oder so ka, das is dann voll unangenehm.

Justwannaknow57
Beitragsersteller
@Justwannaknow57

Und ich bin auch nicht schüchtern eigentlich ich guck eif nicht hin um mir nix anmerken zu lassen oder einfach damit keine unangenehme situation entsteht

Bendix88  10.11.2022, 16:04
@Justwannaknow57

Dann wirst du wohl einiges verpeilen.Wenn du auf sie stehst , musst du tätig werden- oder es lassen. Mädels , die ein Schild um den Hals haben mit- hey.. ich hab nen Crush auf dich- sind seeehr selten...