würdet ihr mich daten und steht ihr auf fette?

13 Antworten

Pro:

  • hübsches Gesicht
  • sympathische Ausstrahlung

Contra:

  • viel zu dick
  • ungepflegte Frisur

Insgesamt kämst Du als Kumpel bestimmt infrage, aber sexuell - also als Frau - nicht attraktiv.

Wenn ich die Spielekonsole in deiner Hand sehe, renne ich weg

Ich gebe dir mal einen Rat es kommt nicht darauf an wie du aussiehst oder ob du dick bist es kommt nur darauf an wie du bist also deine inern Werte viele Menschen denken nur daran das der Partner hübsch sein muss schlank und so weiter aber das stimmt nicht du bist gut wie du bist viel Glück und das du die richtige findest den die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich bin auch nicht gerade schlank und habe einen Freund PS ich würde dich Daten auf jeden Fall