Würdet ihr mich als Mann oder Junge bezeichnen?

5 Antworten

Wer noch fragen muss ob er ein Mann sein könnte, ist ein Junge.

PingPang801
Beitragsersteller

Ich frage mich nur, ob für die anderen 18 Mann oder Junge ist. Ist also nicht unbedingt nur auf mich bezogen.

SirDuderon  23.06.2024, 00:16
@PingPang801

Reiner Wein: Du bist ein Mann wenn du wie ein erwachsener denkst und handelst. Da draußen rennen Menschen rum die sind 40 und sind noch nicht aus der Pubertät raus. Verantwortungsbewusstsein, Souveränität, Opferbereitschaft, Zielstrebigkeit, Stärke / Resilienz, Erfahrung, eine Aufgabe- das sind die Marker für eine gereifte Person.

Für mich hat das rein gar nichts mit Alter zu tun, sondern mit Reife und Verhalten. Für mich sind auch schon 16 jährige Jungs, die höflich, nett und innerlich reif sind, Männer. Auch kommt es vor, dass 23 jährige Mädchen/Jungs nicht reif sind. Dann sind sie für mir Jungs und Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühl mich noch wie ein Kind und nicht als Teenager oder Jugendlicher oder wie man auch immer dazu sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da gut aus

Ich finde das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern damit wie man sich verhält 👍🏻

Ihr seid Jugendliche. Und offiziell sogar noch Teenager bis ihr 20 seit!!

Und Mann oder Frau ist eine Bezeichnung des Geschlechts und nicht des Alters!!