Würdet ihr meinen er hält nur einen warm und hat schon mehrere am Start?

2 Antworten

Ja, definitiv. Ist zwar schade, aber schieß ihn ab. Tut dir nur weh und das hast du nicht verdient. Wenn er ehrlich wäre, hätte er es dir gesagt wie er für dich empfindet oder würde sich treffen. Lg

5 Monate?!?! Ich würde jedes Mädchen nach 2 Wochen in den Wind schießen wenn sie nicht gerade auf einer Weltreise ist. Muss ja niemand wenn er nicht will aber ganz sicher würde ich nicht 5 scheiß Monate rummachen?

Sorry Schwester aber den kannst vergessen.