Würdet ihr manche Memes zur einer Politischen Richtung zuordnen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jain 63%
Ja 25%
Nein 13%
Anderes 0%

2 Antworten

Jain

Klar gibt es welche, die politisch motiviert sind, andere sind einfach nur lustig oder aber verletzend.

know your meme

Ja

Das beste Beispiel ist hier das Gnome Hunting Meme, was eindeutig Rechts ist und eigentlich als Dog-Whistle im Zweiten Weltkrieg dient.

Die Partei ist auch ein einziges Meme, durch ihre Plakate wie "Nazis töten." oder "Hier könnte ein Nazi hängen" positionieren sie sich eindeutig Links