Würdet ihr Mal Leggings anziehen wenn eure Freundin das will?

19 Antworten

Ja liebe Leggings und strumpfhosen würde nur mit Leggings raus gehen oder strumpfhosen und Rock

Warum nicht. Es gibt für Männer Sporttigths, enge lange Laufhosen, Lange enge Radhisen. Das sind Leggins. Werden nur andere genannt. Einige hersteller haben sie meggins genannt, eine Mischung von men und Leggin.

Als Mann - nein ;-). Ich habe zwar früher gern auf Tipps meiner damaligen Freundin reagiert und mir einige Sachen auf ihren Rat gekauft die auch cool waren und an denen ich viel Freude hatte, aber ich finde nicht, dass ein Mann Leggings tragen sollte.

Na klar, ich trage ja sowieso schon oft Sportleggings.

Meist mehr drinnen als draußen, aber wenn ich eine Freundin hätte die das sogar unterstützt, wäre ich auch draußen sicherlich nochmal um einiges "mutiger" die Sportleggings öfter zu tragen.

Ja na sicher würde ich das machen. Geht voll in Ordnung. Beim Ausdauerlauf renne ich auch mit den Lauftights durch die Gegend, weil die einfach viel bequemer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung