Würdet ihr mal Fallschirmspringen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 48%
Niemals 39%
Hab schon 13%

6 Antworten

Hab schon

Ich habe vor drei Jahren einen Tandem Fallschirmsprung mitgemacht.

Da war ein tolles Gefühl, auch wenn ich etwas Angst hatte vor dem Sprung aus dem Flugzeug

Ich habe mich aber bei dem erfahrenen Fallschirmspringer gut aufgehoben gefühlt und er hat mir vorher genau gesagt wie ich mich verhalten soll.

Niemals

Einfach zu viel Risiko und das würde ich nicht überleben. Man muss schon verrückt sein, um das zu machen. Ich bin zwar verrückt, aber da ist für mich die Grenze.

Niemals

Hätte zu viel Angst dass sich das Teil nicht öffnet oder so HAAHA

Ja

Definitiv auf meiner to Do Liste

Niemals

Allein schon die Vorstellung finde ich schrecklich.