Würdet ihr lieber im Gefängnis....?
In eine Gruppenzelle gehen mit 5 Alkoholikern oder mit 5 Dauerkiffer?
27 Stimmen
9 Antworten
Alkoholiker sind oft unruhig.
Ich war auf einer Partie als Jugendlicher.
Im Zimmer wo Alkohol getrunken war, war es sehr laut und coole Gespräche.
Dann ging ich zu den Kiffern, es war still dort.
Safe kiffer. Die Wirkung von Alkohol kann für sehr viel stress sorgen und beim Kiffen sind alle eher entspannt. Wenn die kiffer ne Psychose entwickeln kann sich natürlich die Situation ändern. Nice Frage
Ich kenne mich wirklich aus aber als absolut unwissender gehe ich davon aus das kalter Alkohol Entzug zwar schwer aber "einfacher" ist als Nikotin Entzug.
Korrigiert aber gerne, ich weiß dass man von beidem schwer wegkommt
Da müsste ich mich schlau machen bei was die entzugs Nebenwirkungen extremer sind
Es geht mehr darum mit wem du deine Zeit verbringen möchtest
Habe ich das nicht beantwortet?
Lieber Alkoholiker weil ich davon ausgehe das kalter Alkohol Entzug eine Person weniger ranzig macht als Nikotin Entzug
Ok ich habe die Antwort mehr also eine verstanden, die einen Schwerpunkt auf Entzug hat.
Das ist so nicht ganz richtig, im Gefängnis kommst du an alles, wenn du die Kohle hast
Ich glaube du hast eher ein falsches Bild von deutschen Gefängnissen
Der liebe "Supersilver654" mit Spielzeug profilbild, der Gefängnis Experte also
Ah ich verstehe, mein Profilbild hat natürlich viel mit der Thematik zutun.
Ich stelle mir einen Drogen kaufenden und ehemaligen insassen anders vor.
Ich werde mir meine Zeit nun sparen, da du offensichtlich nur Meinung und keine Ahnung hast, schönen Abend
Ich denke mal dass die ein wenig entspannter drauf wären
Allis sind oft sehr aggressiv, und Kiffer zu entspannt. Daher lieber mit Kiffer in ner zelle
gibt es denn nicht auch joints ohne Nikotin sprich nur mit Gras pur? Oder hab ich etwas falsch verstanden?