Würdet ihr lieber als Süß oder heiß bezeichnet werden?

Süß 75%
Heiß 25%

32 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Süß

Ist irgendwie persönlicher, find ich.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️
Süß

Ist finde ich mehr auf den Charakter bezogen als Hot, mag es nicht wenn Leute nur über Körper urteilen.

LG🦊

Irgendwas anderes als Fett wäre generell mal schön. Muss nichtmal freundlich sein, ich brauch einfach Abwechslung.

Das hängt von der Situation ab. Süß hat nichts mit heiß zu tun und umgekehrt genauso.

Heiß

Wenn ich zu heiß bin kannst du mich nicht essen. Süß würde dieses Risiko erhöhen. Ansonsten ist es mir egal wie man mich nennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit Sterblichen aber weiß alles