Süße Nachricht an ihn?

5 Antworten

Ich würde es kurz und knackig halten.
keinen Roman denn damit kann man auch Typen weg schrecken…

vielleicht sagen das du eine Eigenschaft an ihm magst “Ich liebe deinen Humor”

oder “bei dir kann ich ich selbst sein”

  • Du hast so eine tolle Persönlichkeit!
  • Ich fühle mich gut in deiner Nähe.

Deine Hormone spielen verrückt.

Warte mal ab, ob Er es auch ernst mit Dir meint. Nicht, daß Du ins offene Messer läufst. Und dann ist das Geheule los.

...

Ist er überhaupt Single?

KeyboardHero  01.09.2024, 02:01

Trueee :)

Ich habe auch derzeit einen verheirateten Familienvater an der Seite, der Frau & Kinder ausblendet, so, als sei er ein Teenager und Single. Viele Menschen lügen viel, wenn der Tag lang ist. Leider wahr.

Samantha377
Beitragsersteller

Ja, er ist Single. Was ist denn falsch daran mal etwas süß zu sein? Soll nicht falsch rüber kommen, würde mich nur interessieren :)

Wenn du die Befürchtung hast, ihn damit zu überfordern, weil du ihm was süßes schreibst, dann mach das lieber nicht. Anscheinend lernt ihr euch erst kennen. Später, wenn ihr euch mehr kennt, dann kannst du ihm immer noch mit einer süßen Nachricht überraschen

Wann hat er zuletzt geschrieben? Würde erst dann schreiben, ansonsten geh lieber schlafen. Nur nett gemeint ❤️

Samantha377
Beitragsersteller

Um 23 Uhr hat er mir geschrieben, dass er schlafen geht :)

KeyboardHero  01.09.2024, 02:04
@Samantha377

Dann lieber nicht mehr um diese Uhrzeit schreiben und abwarten. Vielleicht schreibt er von sich aus "Guten Morgen!". Um diese Uhrzeit zu schreiben mit Bekannten kommt immer sehr schlecht & verzweifelt rüber. Schlaf lieber und träume süß.

Viel Erfolg & gute Nacht ❤️

Wenns immer noch relevant ist simple ich denk an dich Pünktchen Pünktchen Pünktchen