Würdet ihr lieber?

optisch 5/10 aber perfekter Charakter 93%
optisch 10/10 aber "oke" Charakter 7%

15 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen "heutigen Standard" in diesem Bereich. Ein Mann kann für mich der attraktivste überhaupt sein, gleichzeitig kann eine andere Frau ihn als vollkommen hässlich erachten.

Rein äußerliche Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ob ein Mensch auch innerlich schön ist, sieht man ihm nicht an.

Grundsätzlich würde ich mich, unabhängig vom Aussehen, niemals mit einem Mann begnügen, den ich charakterlich nur "ok" finde. Das reicht mir nicht. Es muss wirklich passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
optisch 5/10 aber perfekter Charakter

Aussehen zieht an aber Charakter hält .

optisch 5/10 aber perfekter Charakter

Aussehen schwindet eh mit dem Alter und ist nichts wert, wenn es Stress gibt

optisch 5/10 aber perfekter Charakter

Sowas von der Charakter.

Mir is das Aussehen ohnehin nicht soo wichtig, solang das Gesicht passt.

Hermina916  18.01.2024, 19:16

,,Charakter zählt"

Hermina916  18.01.2024, 19:20
@Dachssi

Charakter ist einfach wichtiger als Aussehen, denn wie auch andere geschrieben haben, verändert sich das Ausdehen wenn man älter wrd

Dachssi  18.01.2024, 19:21
@Hermina916

Ja ich weiß, aber ich hab doch in meiner Antwort geschrieben das mir Charakter wichtifer ist...

Hermina916  18.01.2024, 19:22
@Dachssi

tut mir leid, ich habe gerade erst gemerkt, dass ich unter deinem Beitrag kommentiert habe, eigentlich wollte ich eine eigene Antwort schreiben

Wenn diese potenzielle Partnerin sich selbst mit irgendwelchen "Nummern" beschriftet, um sich und/oder andere zu kategorisieren, keine von beiden. Ich habe nur eine sehr niedrige Toleranzgrenze für Vollidioten und die ist schon vollkommen ausgeschöpft mit den Menschen, denen ich tagtäglich gezwungenermaßen begegne.