Würdet ihr Jungs weinen wenn eure freundin Schluss macht?

9 Antworten

Es kommt immer drauf an wie und warum Schluss gemacht wird, wie stark die Gefühle sind usw, außerdem würde kaum ein Mann es zugeben. Und selbst ich als Frau würde nein sagen wenn mein Partner mich so etwas fragen würde... sorry aber sowas ist komplett unnötig.

Es Ost aus welchen Grund auch immer so, dass Männer viel weniger weinen.
Ich persönlich könnte es wahrscheinlich im ersten Moment nicht realisieren und im nach hinein erst zerbrechen. Also eher ja.

Hoffe konnte helfen MFG- SocialMods ;)

Wenn man wirklich starke Gefühle für jemanden empfindet dann muss man einfach weinen, selbst der stärkste Junge/Mann. Wollen viele Jungs einfach nicht zugeben vor Mädchen

Er wollte sich wohl nicht wie ein Sensibelchen vorkommen, deshalb kann ich seine Antwort verstehen. Dennoch glaube ich, dass man machmal zu emotionalen Ausbrüchen neigt, wenn man verletzt wird.

Ich habe und werde hoffentlich auch weiterhin um gescheiterte Beziehungen weinen.

Das zeigt mir selber immer, das die Gefühle wirklich echt waren...

Aber das ist bei jedem anders.