Würdet ihr jetzt auch gerne mit einem Kokosnuss Cocktail unter einer Palme im Bikini in Spanien liegen?

16 Antworten

Ich hatte noch nie einen Bikini an.
Ich bin verunsichert, aber auch neugierig.

...aber ich glaube, lieber nicht.

Gruß

BlackAngel754
Beitragsersteller

😭🤦🏽‍♀️

AldoradoXYZ  11.07.2024, 22:56
@BlackAngel754

Was hält dich denn auf mit Bikini in Spanien unter ner Palme zu sitzen?
Ich meine da gibt es Palmen und Cocktails. Wäre also erreichbar.

Und falls Du in Deutschland bist, wovon ich ausgehe, ist Spanien jetzt auch nicht so weit weg.

Gruß

Ja sogar sehr gerne 😉. Mitten in der Sonne am Strand wäre schon was. Aber keinen Kokosnuss Cocktail nicht. Erstens darf ich noch kein Alkohol trinken und zweitens mag ich kein Kokosnuss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne viele Problemsituationen ich werde deins lösen

Nein, aber wenn ich Badehose anstatt Bikini anziehen dürfte - gerne! :)

LG

Livia219  13.07.2024, 17:39

Offen für Neues sein!

Auf jeden Fall. Aber in Badehose. Die Dame neben mir kann dann gerne Bikini tragen. 😂🤣👍