Würdet ihr jemanden heiraten ,den ihr noch nie gesehen habt?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 88%
Kommt auf die Umstände an 8%
Ja 4%

14 Antworten

Nein

Ich "kauf doch nicht die Katze im Sack".

Was, wenn wir nicht zusammenpassen? Was, wenn wir einander nicht riechen mögen? Was, wenn er mein Schnarchen oder mein Lachen nicht ausstehen kann und es ihm dabei jedes Mal kalt über den Rücken läuft?

Grade bei einer festen Verbindung geht man doch davon aus das das Paar anschließend miteinander lebt, gemeinsam Hürden meistert, gemeinsam zusammenhält, und und und....

Aber bei zwei einander völlig fremden Personen wird genau dies schwierig. Das Risiko ist da sehr sehr hoch das es eben mit den beiden null passt. Und dann? Scheidung? Oder einfach die nächsten Jahrzehnte aushalten und daran langsam kaputt gehen?

Nein

Auf keinen Fall.

Ich möchte den Menschen kennen.

Nein

Geht garnicht - Heirat sollte etwas für immer sein - sonst brauche ich es nicht

Nein

Die ehe is was besonderes und nicht "ja probier mas mal"

Kommt auf die Umstände an

Auf bildern will ich sie schon gesehen haben und wenn sie viel geld hat geht das auch ok :-)