Würdet ihr jemanden daten der raucht?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

22 Antworten

Ja

Mir egal ob Raucher oder Nichtraucher, der Charakter ist wichtig. Ich hatte auch mal geraucht.

Nein

Rauchen törnt mich extrem ab. Könnte mir nicht vorstellen, mit einem zusammen zu sein. Mich stören der Gestank der Zigarette und insbesondere auch der Gestank des Rauchers: Finger, Kleidung, Haare, vom Mundgeruch mal ganz zu schweigen …

Und auch weil ich kein Verständnis dafür hätte, auf so sinnlose Weise Geld aus dem Fenster zu schmeißen.

Ja

Würde sowieso nur einen Raucher daten, der ebenso viel raucht, wie ich. Den zu küssen ist etwas schönes, beide schmecken nach Rauch, meist frischem Rauch.

Ja

Ja.

Rauche selbst (Marlboro Red)

Würde es natürlich auch akzeptieren, wenn die Partnerin nicht rauchen würde

Nein

Nein, hab kein Bock das mein Partner irgendwann an Lungenkrebs verreckt und außerdem könnte ich mir einfach nicht vorstellen mit so einem Menschen mal ne Familie zu gründen usw.