Würdet ihr jemals fremdgehen? Welche Gründe würden euch zum Fremdgehen führen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

12 Antworten

Gründe für Fremdgehen 😅 Der Titel klingt schon Falsch 😁

Naja egal was der Partner angestellt hat, Man sollte es dem Partner erst klar machen das man schluss machen will und dann kann man suchen wen man will 🙂 Eine Beziehung heißt sich zu vertrauen 🙂 und warum sollte man der logik folgen „Mein Partner ist fremd gegangen das mach ich jetzt auch“

Sollte man dann nicht Besser sein als sein Partner 🙂

Nein

Niemals! Wenn ich eine Person liebe und ihr die Treue versprochen habe, bleibt das beständig — wenn man nicht mehr will, muss man das erst klären.

Kann ich nicht sagen, war noch nie in der Situation es zu wollen, kann es mir auch nicht unbedingt vorstellen da ich sehr empathisch bin. Aber solange ich eben nicht in der Situation war, sage ich dazu nichts. Denn theoretisch ist jeder Mensch zu allem fähig wenn man verzweifelt genug ist.

Ja

Ja klar, was spricht dagegen? Moral? das ist relativ ... was der andere nicht weiss, macht ihn nicht heiß .. genieß dein Leben so wie es DIR gefällt und nehmen keine Rücksicht auf gesellschaftliche Konventionen, warum solltest du das auch?

GalaxyPhone
Beitragsersteller

-___×

makeup66  27.10.2021, 17:13

Es gibt auch viele Gründe fürs Verschweigen!
Auch wenn es moralisch schon mal schmerzt...

Nein

Fremdgehen ist meiner meinung nach absolut sinnlos, weil man könnte auch einfach normal schluss machen anstatt die person zu verletzen und das vertrauen zu zerstören.