Würdet ihr in einem MMA Kampf lieber Jon Jones oder eure Frau in euere Ecke haben?

4 Antworten

Meine bessere Hälfte, denn wenn mir im Ring was passierte, würde ich nicht in der Haut meines Gegners stecken wollen...

okokkp
Beitragsersteller

Also Jon Jones

Waldi2007  22.03.2024, 13:58
@okokkp

Nee, auf den steh' ich nicht! Da ist mir meine bessere Hälfte lieber!

okokkp
Beitragsersteller
@Waldi2007

schade Marmelade,ich verstehe sie sehr aber Jon Abi ist guter trainer

Da muss ich Jon Jones nehmen, da ich keine Frau habe. Pupsnase musste sich ja unbedingt mit Holloway anlegen :/

okokkp
Beitragsersteller

PUPSNASE IST DEINE FRAU?

okokkp
Beitragsersteller

Fr Pupsnase :<

Meine Frau, denn dann wäre ich verheiratet. Das wäre schön.

Jon Jones. Meine Frau würde es verstehen.

okokkp
Beitragsersteller

Jaaaaa