Würdet ihr in eine Talk Show gehen und über eure Beziehungsprobleme reden?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 95%
ja 5%

15 Antworten

nein

Reality TV ist ausbeuterisch und wird sich niedermachen. Außerdem ist Beziehung et privat

nein

Diese Blöße würde ich mir nie im Leben geben, dass geht niemanden etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
nein

Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht runter

nein

Nö, denn ich hab keine Beziehungsprobleme, da ich keine Beziehung habe oder hatte.

Obendrein würd ich dafür mich dafür niemals ins Fernsehen begeben.

nein

Das sind alles gecastete Schauspieler oder leien. Da wird vorgegeben was zu erzählen ist. Hauptsache es ist unterhaltsam. Wahrheit interessiert da niemanden.