Würdet ihr in dieser Situation die Haustür in einen Mehrfamilienhaus öffnen?

5 Antworten

Würdet ihr in dieser Situation die Haustür in einen Mehrfamilienhaus öffnen?

Selbstverständlich nicht.

Würdet ihr in dieser Situation die Haustür in einen Mehrfamilienhaus öffnen?

Nein.

Du hast vollkommen richtig reagiert

Ne hätte ich auch nicht gemacht

MarketWizard
Beitragsersteller

Er hat dann so komisch gerufen "Da ist doch jemand, macht mir endlich auf!" ;)

MarketWizard
Beitragsersteller
@IlIllIllIl

Nö, das war auch so um die Mittagszeit rum. Ich hatte dennoch kein Interesse mich mit dieser Person weiter auseinanderzusetzen da ich beschäftigt war.

Nein, würde ich nicht.

Fremden und zudem betrunkenen Personen mache ich natürlich nicht auf.