Würdet ihr Haarentfernungscreme für den Hoden empfehlen?

5 Antworten

Achte darauf, dass du eine Enthaarungscreme nimmst, die für sensible Bereiche (zB Intimbereich) gedacht sind (das steht für gewöhnlich auf der Packung). Das kann ansonsten zu ungewünschten Hautreaktionen führen.

Alternativ sehr kurz trimmen (mit Schere oder Elekrorasierer).

bestimmt schneide

Sollte ohne Verletzungen klappen. Ansonsten ein bisschen üben ...

Bin zwar weiblich, aber mein Bruder hat damit mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Er hat davon am ganzen Hodensack und seiner Peniswurzel, eben überall wo er das Zeug verwendet hat, eine Art Ausschlag bekommen, der tierisch gejuckt hat und es hat auch echt heftig ausgesehen. Also lieber lassen, würde an meiner Vulva sowas auch nicht anwenden.

Wenn du die Creme für den Intimbereich nimmst passiert normal nichts, nehme ich auch

Das rasieren ist nicht schwer. Du gehst unter die Dusche und machst kaltes Wasser an sodass sie straff sind und dann Seife druff. Dann kannst du sie bequem abrasieren.

ORaTjaO  14.08.2023, 22:05

Du bist es... 👑

Wachsen oder Sugaring ist sehr gründlich und du schneidest dich nicht.