Würdet ihr gerne wieder in der steinzeit leben?

Levin14233  15.08.2024, 12:21

Und du

Sophiegym144
Beitragsersteller

Ne erst recht nicht als frau

13 Antworten

Nein, ich schätze santitäre Anlagen und Elektrizität sehr

Wenns eine entsprechende medizinische Versorgung geben würde dann ja. Gegen die Natur habe ich nichts.

Keine Werbung und kein Materialismus wie wir ihn kennen.

Der zusammenhalt muss beeindruckend sein

Nein, weil ich die medizinische Versorung und eine warme Dusche sehr schätze

Ich nicht, aber frag mal diejenigen, die eines nicht begriffen haben:

Klimaschutz dient dem Erhalt der Zivilisation und nicht des Planeten, denn ein Planet kann bei jedem Klima existieren, siehe Mars. Deswegen ist es paradox, Zivilisation zu bekämpfen um das Klima zu retten. Das Klima und damit die Zivilisation lässt sich nur retten, indem man mit Technik, Forschung und Entwicklung die Zivilisation dekarbonisiert.