Würdet ihr gerne was mit dem gleichen Geschlecht?

11 Antworten

Obwohl ich Damenwäscheträger (drunter und drüber) bin, und dass sicher einige als nicht-hetero assoziieren würden, könnte ich mir dass überhaupt nicht vorstellen. Nur mit Frauen

Das hatte ich schon , ist allerdings noch einige Jahre her. Das war während meiner Pubertät, und ich muss sagen , das hat Spaß gemacht und hat mir nicht geschadet! In ich es zur Zeit noch mal versuchen würde kann ich aktuell nicht sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

Das mache ich (m, schwul) seit meinen Zwanzigern ausschließlich mit dem eigenen Geschlecht - aber nicht, weil derjenige „sich verhält wie das andere Geschlecht“, sondern weil er sich gleichgeschlechtlich verhält - also männlich, genauso wie ich selbst.

Ja Natürlich, mein Freund Lebt es, es ist seine Leidenschaft. Leidenschaften sollten Gelebt werden, sonnst Zerbricht man Innerlich. 👍🏻🏳️‍🌈😏

Nein , würde ich nie machen wollen.