Würdet ihr gerne mit ihr schlafen?

17 Antworten

Bin seit 34 Jahren vergeben. Kein Interesse.

Wo hast Du die Fotos kopiert?

Helliagirl  15.09.2024, 12:11

Wahrscheinlich Google

Keine Ahnung. Ich gehöre tatsächlich zu diesen freaks, die einen Menschen erst mal ein bisschen wenigstens kennen müssen, bevor sie Sex haben.

Kwalliteht  15.09.2024, 12:32

So habe ich es auch einmal gesehen. Die Damen, mit denen ich etwas hatte, kannte ich schon eine Weile lang.
Bis mir dann 1990 mal eine Dame über den Weg lief, mit der ich nach einem Tag im Bett gelandet bin. Mit der bin ich übrigens verheiratet, das erste Kind kam übrigens erst 2001 (wir haben nicht wegen einer Schwangerschaft geheiratet).

JonasVjonas2  15.09.2024, 12:38
@Kwalliteht

Ja, das Leben ist oft anders, wie man denkt. So bleibt es spannend. Sage ja auch nicht, dass sich das nie ändert. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass ihr vorher kein einziges Wort gewechselt habt, bevor es ins Bett ging.

JonasVjonas2  15.09.2024, 12:39
@JonasVjonas2

Auch wie und unter welchen Umständen man sich über den Weg läuft sagt einem.mehr als 4 Fotos.

Für Fremdgänger eine super Option, die würden direkt JA schreiben.

Optisch schon reizvoll, aber mir geht es genau so wie Kwalliteht es schon richtig schreibt.

Ich würde sie nicht ablehnen, aber ich finde sie auch wirklich nichts besonderes. Also ganz typisch ist sie.

Nö, ist mir zu oberflächliches "Gehampel". Hat meist nicht viel im Kopf und/oder ist mehr um ihre Frise bemüht als Spaß zu haben