Würdet ihr gerne mit ihr schlafen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich. Welcher Mann nicht

Schaut nicht schlecht aus und wenn es sich ergeben würde, ja. Muss als Single auch keine Rücksicht auf jemand nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Sagen wir's mal so: sie sehen recht hübsch aus. Aber reicht das aus, um direkt mit ihnen in die Kiste zu springen? Bei mir würde es heißen: Nein! Weil für solche Fälle gibt's Puffs. Andere mögen anders denken, aber ich muss morgens noch in den Spiegel schauen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

von der Figur her ja aber sonst weiss ich nicht

Also die Frau für's Leben wäre sie bestimmt nicht. Aber vom Bett schubsen würde ich sie definitiv auch nicht.