Würdet ihr gerne mit ihr schlafen?

16 Antworten

Wenn die attraktiv sein soll, dann bin ich der Papst.

Die sieht aus als wenn sie dringendst einen Entzug machen müsste.

Bevor ich mit der Sex haben würde, da friert die Hölle zu, die ist so Attraktiv wie die Merkel,Baerbock oder Ricarda Lang

NotThisGirlAgan  06.09.2024, 23:32

Also komm Baerbock mit Merkel optisch zu vergleich grenzt schon an Realitätsverlust! :D

NotThisGirlAgan  06.09.2024, 23:39
@Manu41957

sag mal verstehst du mich überhaupt!? du vergleichst baerbock mit merkel und ich sage die sehen komplett unterschiedlich aus und sind auch vom alter her komplett verschieden...warum kommst du jetzt mit irgendeiner drogentussi was hat das damit zu tun?

BabaShrimps  06.09.2024, 23:22

Baerbock würde ich ja wohl safe wegflanken. Und Billie Eilish auch. Die hat Kohle!

Klar finde ich Billie Eilish attraktiv. Bin aber auch lesbisch, vielleicht liegt es daran haha. Ob ich mit ihr schlafen würde weiß ich natürlich nicht, da ich sie nicht persönlich kenne.

Hässlich ist Billie Eilish nicht, aber sie tritt leider häufig etwas unvorteilhaft in der Öffentlichkeit auf. Was denke ich, aber auch ihr Stil ist. Wenn sie sich mal rausputzen und elegant kleiden würde, dann wäre sie viiiiiiel attraktiver. Naja jedenfalls egal wie sie gerade herumläuft: SMASH!

Sind jetzt nicht gerade die schönsten Bilder von Ihr, aber wie Sie bei der Oscar-Verleihung ihren Song performt hat fand ich schon echt klasse.
Da sah sie in ihrem Retro-Outfit echt süss aus.

Eher würde ich meinen eigenen Yaro essen