Wie ist es mit jemanden zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wie im 7. Himmel 77%
Andere Antwort 23%

6 Antworten

Wie im 7. Himmel

Ja, hat schon was. Fühlt sich je nach Person super an.

Wie im 7. Himmel

Mit jemand zu schlafen ist wunderschön. Und ich meine jetzt erst einmal nur nebeneinander übernachten. Aber was so harmlos anfängt, kann auch schon mal sehr viel weiter gehen. Ich finde es besonders schön, wenn man nichts erwartet, und dann es mit Sex weiter geht.

Bein "nur" nebeneinander übernachten fangen trotzdem meine Gedanken und Träume an.

Andere Antwort

Meinst du nur schlafen oder auch Sex?

Mit jemanden zu schlafen (ohne Sex) ist sehr schön, wenn ich Gefühle für diese Person hab.

Sex mit Gefühlen für die Person hatte ich noch nicht. Schön wars aber, da ich die Person attraktiv fande.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Wie im 7. Himmel

Sehr geil fühlt sich das an

M17

Wie im 7. Himmel

Es gibt nichts geileres, als eine Frau, die vor Lust stöhnt, wenn man sich um ihren Körper kümmert 😋