Würdet ihr gerne mal einen Kampf von einen Tiger gegen einen Grizzlybär sehen?

nein 93%
ja 7%

30 Stimmen

9 Antworten

nein
Würdet ihr gerne mal einen Kampf von einen Tiger gegen einen Grizzlybär sehen?
um Leben und Tod

Diese ganze "Tierkampf X gegen Y"-Sache zu der hier gerne irgendwelche Fragen gestellt werden (oft auch nach dem Muster "Was meint Ihr, wer würde gewinnen?") sind nervig und komplett sinnfrei.

Tiere kämpfen nicht grundlos gegen einander. Tiere sind auf Energieersparnis aus, die verschwenden keine (für sie lebenswichtige) Energie und riskieren ihre Gesundheit nicht, wenn es nicht einen wirklich guten Grund gibt.

Und wer „geil darauf ist“ zu sehen wie sich Tiere bis zum Tod bekämpfen, den sollte man mal selber nackt in so einen Käfig stecken und ihn zerfleischen lassen. Mal sehend wie unterhaltsam die betreffende Person es dann noch finden würde. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

nein

Ich hab nichts gegen Spekulationen darüber, und als Animation würde ich mir das vermutlich auch anschauen, aber ich halte absolut nichts davon, reale Tiere zu unserer reinen Unterhaltung zum kämpfen zu zwingen, egal ob auf Leben und Tod, oder nicht.

nein

Krank !

Sowas kann nur jemand "geil" finden, der - emotional - seine 7 Sachen nicht (mehr) beieinander hat !

nein

Ich hätte keinen Spaß daran, Tieren beim Leiden und Sterben zuzusehen - und das aus lauter Sensationsgier.

Pfui Teufel!

nein

Wilde Tiere haben gar kein Interesse daran Kampfsport zu betreiben und sich gegenseitig umzubringen. Das ist Tierquälerei.