Würdet ihr gerne in einem Elternhaus leben wollen?

4 Antworten

Nein, möchte ich nicht

7veren⁷

Würdet ihr gerne in einem Elternhaus leben wollen?
Wo ihr jeden Tag einen langweiligen Tag habt?

Ja.

Denn dann könnte ich etwas aus meinem eigenen Leben machen und selber entscheiden wie langweilig ich es jeweils haben möchte. Das muss ja nicht zwangsweise dort vor Ort im Haus sein. Ich kann ja z.B. mit Freunden weggehen, Vereine besuchen und dort Dinge machen zu denen ich Lust habe, …

Schlimmer wäre es, in einem lauten, turbulenten Chaos-Haus leben zu müssen und nie meine Ruhe zu haben wenn ich es möchte oder brauche.

Die Gestaltung des Alltags kannst du selbst regeln, das sollten dir deine Eltern schon beigebracht haben ;-)

Nein. Ich würde meinen Alltag eben nicht langweilig gestalten.