Würdet ihr gerne für immer leben wollen, wenn ihr ab jetzt nicht mehr Älter werden würdet?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

18 Antworten

Nein

Auf gar keinen Fall! Wäre nur ich unsterblich müsste ich zusehen wie meine Familie und alle meine Freunde um mich herum sterben, wären alle unsterblich hieße das Überbevölkerung, beides möchte ich nicht erleben müssen.

Nein

Mir würde es das Herz brechen, alle um mich herum sterben zu sehen, während ich weiß, dass ich für immer weiterleben werde.

Ja

Den Versuch wäre es wert!

Kann man leicht sagen wenn man weiß, dass es nicht stattfinden wird.

Nein

Noch mehr Zeit in diesem Stetig wachsenden Scheißhaufen namens Leben? Danke Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen
Nein

Unsterblichkeit hat eben auch Schattenseiten.