Würdet ihr gerne für einen Tag mal eine Frau/ein Mann sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja! 67%
Nein! 33%

8 Antworten

Nein!

Ich wollte jetzt gerade "Ja!" ankreuzen. Aber dann dachte ich mir "was, wenn das dann aus irgendeinem Grund, der mir jetzt noch nicht einfällt, viel toller ist als vorher und nachher? Dann wäre ich hinterher wohl ziemlich unglücklich!".

verreisterNutzer  11.03.2022, 22:21

Ich glaub nicht, dass du es vermissen würdest, deine Tage zu haben inkl. schlechter Laune und Unterleibsschmerzen ;-)

Ja!

Die Vorstellung hat ihren Reiz solange ich an dem Tag nicht gerade meine Periode habe. 🙈😁

Wäre auch nicht schlecht, wenn man immer wenn man gerade Lust darauf hat, sein Geschlecht wechseln könnte. Natürlich als echt heißer Feger ... und mit ausreichend Geld ... 🙈😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja!

Ich wäre gern mal schwanger und würde gebären wollen. Da Frauen immer sagen, dass wir Männer ja gar nicht wissen, was Schmerzen sind.

healey  11.03.2022, 22:02

Wenn ein Mann z. B. nen Tritt in die Eier bekommt, dann weis er auch was Schmerzen sind.

Wiesel  11.03.2022, 23:56
@healey

Ich hatte mal den Kopf meiner Nichte zwischen den Beinen (das klingt irgendwie zweideutig). Kam voller Freude angerannt und wunderte sich total warum ich auf den Boden sank.

Nein!

Niemals lasse ich meinen weiblichen Körper los, lieber sterbe ich.

verreisterNutzer  11.03.2022, 21:56

Würdest du nicht gerne wissen wollen, wie es ist als Mann, naja, du weißt schon....

Amenia169  11.03.2022, 21:58
@verreisterNutzer

Nein, die haben nichts spannendes, würde eher denn depressiv sein, ich mag meine Einfühlsamkeit. Die hatte ich dann eher nicht.

verreisterNutzer  11.03.2022, 22:02
@Amenia169

Aber du könntest erfahren wie es ist, eine wunderschöne Frau zu küssen obwohl du als Mann selbst im Vergleich zur Frau ziemlich hässlich wärst. Und das ist etwas, was ihr Frauen nie erfahren könnt 😇 Die Schöne und das Biest quasi